Dein Weg zum Erfolg

link3-buero-2er-walk-quadrat

Karriere

Wir entwickeln seit über 15 Jahren innovative und zukunftssichere Warmwassersysteme. Mit unseren effizienten und erfolgreichen Produkten wollen wir nun das nächste Level erreichen. Das schaffen wir aber nur mit einem schlagkräftigen und motivierten Team.

Wenn auch Du bereit bist bei einem erfolgreichen Unternehmen aktiv mitzugestalten, dann steige bei uns ein.

Deine
Benefits

In Zukunft erfolgreich

Mit unseren innovativen Produkten revolutionieren wir nicht nur den Markt sondern tragen wesentlich zu einer nachhaltigen Zukunft bei. Starte mit uns durch.

Weiterbildung

Mit interaktiven Lernmethoden und praxisnahen Inhalten helfen wir dir, deine Skills auf das nächste Level zu bringen und deine beruflichen Ziele zu erreichen.

Work-Life-Balance

Bei uns legen wir großen Wert auf Work-Life Balance, denn wir glauben, dass ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Arbeit und Freizeit die Grundlage für langfristigen Erfolg und persönliches Wohlbefinden bildet.

Modernes Büro

Willkommen in unserem Büro im Wissenspark Urstein, einem inspirierenden Raum, der Innovation und Kreativität fördert. Hier verbinden wir zeitgemäßes Design mit technologischer Effizienz, um ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das nicht nur produktiv ist, sondern auch Spaß macht.

Offene Stellen

Projekttechniker / Anwendungstechniker (m/w/d) für Gebäudetechnik

Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Technischer Vertrieb (m/w/d) für Gebäudetechnik

We connect energy